Regionalliga Süd 2020

Der HC Marktoberdorf e.V. startet in der Spielzeit 2020 in der Regionalliga Süd. Zur Saison 2020 hat der BRIV die Teams der Regionalliga und den beiden Landesligen in eine Regionalliga mit 4 Gruppen (Nord, Mitte, West und Süd) mit je 5 Mannschaften aufgeteilt.

Daher spielen die Allgäu Rangers gegen den TV Augsburg II, die Königsbrunn Känguruhs, die ERC Ingolstadt Lumberjacks II und die TSV Schwabmünchen Mammuts. Damit jede Mannschaft 10 Vorrundenspiele bestreitet, wurde jedem Team ein Gegner aus einer anderen Gruppe zugelost. Der HCM spielt hier gegen den Ligenneuling Nürnberg Patriots.

Nach der Vorrunde spielen die beiden Besten Mannschaften jeder Gruppe in Playoffs den Bayerischen Meister aus.