Neujahrsgrüsse/Erste Abgänge stehen fest

Der HC Marktoberdorf e.V. bedankt sich bei allen Spielern und ihren Familien, unseren Sponsoren und Gönnern, allen Fans und ehrenamtlichen Helfern, unseren Kids und ihren Eltern für ihr Engagement und Unterstützung in 2019!

Gleichzeitig möchten wir hiermit die besten Wünsche für das neue Jahr 2020 aussprechen und hoffen auch weiterhin auf Eure Unterstützung für die kommende Saison!

Gleichzeitig heißt es auch Abschied nehmen. Zum Jahreswechsel sind die ersten Spielerabgänge bekannt. Neben Andre und Kevin Aschenbrenner, Markus Güßbacher wird auch unser Stammgoalie Saskia Serbest nicht mehr im Kader stehen. Robert Linke wird den Focus auf seinen Trainerposten im Eishockey legen und Lena sowie Steven Kartheininger werden auch nicht mehr für die Allgäu Rangers auflaufen. Hier steht ein Wechsel zu einem Augsburger Verein im Raum. Der HCM bedankt sich für das Engagement in den letzten Jahren!

Für die kommende Spielzeit laufen bereits Gespräche mit potentiellen Neuzugängen, allerdings gibt es noch keine fixen Zusagen!