Saisonauftakt verpatzt - Niederlage beim TVA

Am vergangenen Sonntag ist der HCM in die Landesliga Saison 2019 gestartet, man war zu Gast bei der dritten Garnitur des TV Augsburg.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren tat man sich in der TVA-Arena sehr schwer gegen die Hausherren, auch der Trainingsrückstand zeigte sich deutlich. Bis weit in das letzte Spieldrittel hinein konnten die Allgäu Rangers die hart umkämpfte aber faire Begegnung offen halt. Zwei unnötige Strafen gegen die Allgäuer brachten die Fuggerstädter dann leider doch noch auf die Siegerstraße.

 

 

TV AUGSBURG III - HC MARKTOBERDORF 8:5 (2:1,2:3,4:1)

Torschützen:

Güßbacher, Ehrhardt, A.Aschenbrenner, List, Eltrich

 

Aufstellung:

TOR: Serbest, Kaps

FELDSPIELER: Kujan, List, Lehmann, Ehrhardt, Haspel, S.Kartheininger, A.Aschenbrenner, Gaugenrieder, Eltrich, Güßbacher

 

Strafzeiten: Augsburg 8 - Marktoberdorf 10