Bambini sind Bayerischer Meister 2018

Die Bambinimannschaft der Allgäu Rangers hat es wieder vollbracht!

Nach 2016 und 2017 konnte gestern in Ingolstadt der dritte Bayerische Meistertitel in Folge eingefahren werden. Die komplette Turnierserie 2018 wurde von den Jüngsten des HC Marktoberdorf beherrscht, alle vier Turniere wurden gewonnen ohne auch nur einen einzigen Punkt an die Konkurrenz abzugeben! 4 Turniere - 4 Turniersiege. Auch beim letzten Turnier in der Saturn Arena in Ingolstadt zeigten die Bambini eine souveräne Vorstellung!

Ergebnisse:
HC Marktoberdorf - ISHC Deggendorf Pflanz 8:0
HC Marktoberdorf - TV Augsburg 11:1
HC Marktoberdorf - ERC Ingolstadt Lumberjacks 9:0
HC Marktoberdorf - IHC Atting Wölfe 6:2

Die Vorstandschaft des HC Marktoberdorf e.V. um Interims-Jugendleiter Alfred Eltrich ist stolz auf seine Jüngsten, das Trainerteam um Sascha Müller, Sebastian Queisser und Patrick Hauke hat trotz der schlechten Trainingsvoraussetzungen einen grandiosen Job geleistet! Ein großes Dankeschön gilt auch an alle Betreuer und die Eltern im besonderen!

In der Landesliga Süd ging es für die Seniorenmannschaft nach Neubeuern. Wie auch schon beim Auswärtsspiel in Königsbrunn gab es auch diesmal nichts zu holen. Sang und Klanglos gab es eine deutliche 0:9 Niederlage. Auch in der Tabelle hat dies Auswirkungen, inzwischen musste der Platz an der Sonne an die Sweep Hockey Captains abgegeben werden.

Turmfalken Neubeuern - HC Marktoberdorf e.V. 9:0 (4:0,3:0,2:0)

Serbest

Kartheininger, Eltrich, Friedrich, Linner