Souveräne Leistung beim Heimturnier

Am vergangenen Samstag fand in der Erdgas Schwaben Arena in Kaufbeuren das Heimturnier unserer Bambinimannschaft statt. Neben den drei bekannten Gegner war als Gastmannschaft auch das Bambiniteam des TV Augsburg am Start.

Wie auch in der vorangegangenen Turnieren zeigten die Bambinis der Allgäu Rangers erneut eine beeindruckende Leistung, unter Leitung von Coach Sascha Müller beherrschte man die Gastmannschaften nach belieben. In allen Spielen waren die Allgäuer deutlich überlegen, nur gegen die Attinger Wölfe mussten die Nachwuchscracks ihr gesamtes Können aufbringen! Am Ende stand jedoch erneut ein klarer Turniersieg ohne einen Punkt abzugeben!

Vor dem letzten Turnier in Ingolstadt ist das Triple und somit die erneute Titelverteidigung in greifbare Nähe gerückt. Diese Leistung kann nicht hoch genug bewertet werden, sind die äußeren Bedingungen in dieser Spielzeit doch alles andere als ideal!

8:2 vs. ERC Ingolstadt Lumberjacks
9:2 vs. ISHC Deggendorf Pflanz
4:3 vs. IHC Atting Wölfe

12:0 vs. TV Augsburg

Der HC Marktoberdorf e.V. möchte sich bei allen Eltern, Helfern, Schiedsrichtern und Zeitnehmern für den reibungslosen Ablauf des Turniers bedanken!