Die ersten Termine für die neue Saison stehen

Trotz des aktuellen Hick-Hacks um die sportliche Heimat für die Allgäu Rangers kommt die Spielzeit 2018 so langsam ins Rollen!

Das Herrenteam startet am 24.02.2018 mit ihrer ersten Trainingseinheit in die neue Saison. Aktuell kann wie gewohnt zu dieser frühen Jahreszeit auf die Stadionturnhalle in Marktoberdorf als Trainingsmöglichkeit zurückgegriffen werden. Jedoch stehen hier vorerst nur 4 Trainingseinheiten auf dem Terminkalender da aktuell keine weitere Trainingsmöglichkeit besteht bzw. Termine verfügbar sind!

Auch die 2017 eingeführte Laufschule startet in ihr zweites Jahr!

Am Samstag den 17.03.2018 bietet der HC Marktoberdorf von 14-16 Uhr in der Stadionturnhalle in Marktoberdorf einen zweistündigen Schnupperkurs für alle interessierten Kinder und Jugendlichen an! Hier können sich alle Interessierten spielerisch an das Inlinen herantasten und ihre Fähigkeiten auf vier Rollen erkunden oder weiter verbessern! Weitere Termine sind dann  aufgrund der knappen Hallenzeiten erst ab Mitte April verfügbar! Mit der Laufschule möchten die Allgäu Rangers interessierte Kinder und Jugendliche langfristig für das Inlineskaterhockey begeistern und so die Zukunft für unsere Nachwuchsteams sichern!