Bambinis holen Turniersieg in Atting, Erste verliert bei Scheibenschießen

Sonntag 13.05.2017

Buffalos Straubing -

HC Marktoberdorf

18:16 (7:3,4:2,7:11)

 

Sonntag 30.04.2017

1.Platz Bambiniturnier

in Atting

4 Siege

0 Niederlage

0 Unentschieden



Bambinis und das Regionalligateam reisen nach Straubing

 

Bambinis holen Turniersieg in Atting.

Für die Bambinis ging es am Samstag zum zweiten Turnier nach Atting. Coach Sascha Müller konnte erneut mit einem schlagkräftigen Team zum Turnier antreten! Das erste Spiel wurde knapp mit 3:2 gegen den Gastgeber Atting gewonnen, danach folgten zwei souveräne Siege (5-1 und 8-0) gegen beide Ingolstädter Teams. So kam es im letzten Spiel zum Showdown gegen den größten Konkurrenten aus Deggendorf! In einer hochklassigen Begegnung hatten die Allgäuer das Glück auf ihrer Seite und nahmen mit einem 3-2 Sieg den Turniersieg mit nach Hause in Allgäu!

 

Erste verliert beim Scheibenschießen in Straubing.

Auch die erste Mannschaft war am Samstag in Straubing zu Gast bei den Buffalos. In einer sehr offensiv geprägten Partie waren die Hausherren von Beginn an Ton angebend! Die Allgäuer wirkten über die gesamte Partie äußerst unkonzentriert, besonders in der Defensive reihten sich Fehler an Fehler! Dazu kam noch ein Straubinger Team das vor dem Tor äußerst kaltschnäutzig agierte, während die Rangers mit ihren Chancen fahrlässig umgingen. So konnten sich die Buffalos nach zwei Dritteln einen komfortablen 6-Tore-Vorsprung herausspielen. Doch im letzten Drittel wachten die Allgäu Rangers auf, mit riesigem Team- und Kampfgeist wurde Tor um Tor aufgeholt. Fünf Minuten vor Schluß konnte der 16:16! Ausgleich durch Sascha Müller erzielt werden. Doch nur 6 Sekunden später gingen die Gastgeber erneut in Führung, die Luft bei den Allgäuern war nun raus! Überzeugend bei diesem Offensivspektal waren Sascha Müller mit 6 Toren und Robert Linke mit 11 Punkten!


REGIONALLIGA SÜD-OST:

Buffalos Straubing - HCM 18:16

Torschützen:

6xMüller

5xLinke

2xLedermann

1xS.Queisser

1xEltrich

1xHofer

Strafminuten:

Straubing 14

Marktoberdorf 14

DAMENLIGA:

- keine Spiele -

SCHÜLERLIGA:

- keine Spiele -

BAMBINILIGA:

Bambiniturnier in Atting:

HCM - Deggendorf Pflanz 3:2

HCM - Ingolstadt Lumberjacks II 8:0

HCM - Atting Wölfe 3-2

HCM - Ingolstadt Lumberjacks 5-1